Yogaschule mit erfahrenen Lehrenden im Herzen von Luzern

Yogaschule

Gruppenkurse

Probelektion

Melden Sie sich heute noch für eine Probelektion an! Morgens, mittags und abends sowie auch für Beginner und Fortgeschrittene. Wir bieten Ihnen ein einmaliges Erlebnis.

Intensivkurs

Im Sinne des traditionellen Yoga erfolgt ein stufenweiser Ablauf: Wir üben erst Asana (Körperhaltungen), dann Pranayama (Atemübungen) und schliessen mit Dhyana (Meditation).

Vertiefungsmodule 2024

Vertiefungsmodule

Die Seminarwoche bildet den Höhepunkt des Zertifikatskurses, da wir über mehrere Tage in einen yogischen Alltag eintauchen werden. Erfahren Sie mehr über die Vertiefungsmodule 2024!

Die Yogaschule für Anfänger und Fortgeschrittene in der Luzerner Altstadt

Wir bieten in unsere Yogaschule in Luzern eine Vielzahl von Yogakursen für jede Leistungsstufe an. Mit unseren Kurszeiten bieten wir auch Berufstätigen die Möglichkeit, ohne Stress Yoga unter der Anleitung unseres erfahrenen Lehrers und in entspannter Atmosphäre zu praktizieren um von den vielen positiven Wirkungen zu profitieren. Neben dem Unterricht in Gruppen können Sie bei uns auch Einzelunterricht buchen.

Yoga in einer Yogaschule mit erfahrenem Lehrer erlernen und praktizieren

Entdecken Sie die Welt des Yoga und seiner zahlreichen positiven Auswirkungen auf Körper und Geist in unserer Yogaschule. Profitieren Sie dabei von der langjährigen Erfahrung und gründlichen Ausbildung unserer Yogalehrer, die ihre Kenntnisse unter anderem in Indien erworben haben. Die jahrzehntelange Yogapraxis unserer Lehrer kommt Kursteilnehmern aller Leistungsstufen zugute. Bei uns Erlernen Anfänger die Prinzipien des Yoga und Fortgeschrittene haben die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse unter professioneller Anleitung immer weiter zu vertiefen. Wir bieten Ihnen nicht nur tiefgreifende Kenntnisse in Hatha Yoga, sondern auch in indischer Philosophie sowie in Anatomie und Physiologie. Zudem werden die Kurse in unserer Yogaschule von den Schweizer Krankenkassen anerkannt.

Für wirklich jeden geeignet: die Kurse unserer Yogaschule

Um mit Yoga zu beginnen, ist es niemals zu spät. Denn einer der grössten Vorteile des Yoga besteht darin, dass es keinerlei bestimmte Voraussetzungen gibt, um damit anzufangen. Es ist für Personen jeden Alters geeignet und kann auch bei eingeschränkter körperlicher Belastbarkeit und geringer Fitness ausgeübt werden. Sofern Sie sich auf die Situation einlassen und dabei auf Ihren Körper und Ihren Geist hören können, sind Sie bereit, Yoga zu praktizieren. Durch die regelmässige Ausübung von Yoga können Sie sogar vielseitig körperlich und geistig profitieren, ganz gleich, wie alt, fit oder erfahren Sie sind.

Welche Art von Yoga wird in der Om Shanti Yogaschule gelehrt?

In der Om Shanti Yogaschule in Luzern erlernen Sie die Ausübung des Hatha Yoga. Hierbei handelt es sich um eine Form des Yoga, die besonders gut für Anfänger geeignet ist. Wollen Sie sich mit den Atemübungen, Bewegungsabläufen und Meditationstechniken vertraut machen, ist Hatha Yoga für Sie die ideale Wahl. Diese Form des Yoga passt zu Ihnen, wenn Sie einen Ausgleich zu Ihrem stressigen Alltag suchen und dabei zugleich Körper und Geist miteinander in Einklang bringen möchten. Ein Herausragendes Merkmal von Hatha Yoga ist, dass dieser Stil überaus kontrolliert und langsam ist.

Lernen Sie jetzt unsere Yogaschule in Luzern näher kennen

Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie Sie durch Kurse in unserer Yogaschule in Luzern Ihr Leben bereichern können, kontaktieren Sie uns. Gerne erteilen wir Ihnen weitere Auskünfte über unsere Lehrziele, unsere Lehrer und die positiven Auswirkungen von Yoga. Auf unserer Homepage finden Sie stets unsere aktuellen Kurszeiten sowie die Preise für unsere Yogakurse. Sind Sie sich nicht sicher, ob Yoga das Richtige für Sie ist, haben Sie in unserer Yogaschule die Möglichkeit, eine unverbindliche Probestunde zu attraktiven Konditionen zu absolvieren.

Melden Sie sich an

Kontaktieren Sie uns gerne per Kontaktformular und melden Sie sich für Ihren ersten Yoga-Kurs an!