Yoga in der Nähe über den Dächern von Luzern praktizieren

Yoga in der Nähe

Gruppenkurse

Probelektion

Melden Sie sich heute noch für eine Probelektion an! Morgens, mittags und abends sowie auch für Beginner und Fortgeschrittene. Wir bieten Ihnen ein einmaliges Erlebnis.

Intensivkurs

Im Sinne des traditionellen Yoga erfolgt ein stufenweiser Ablauf: Wir üben erst Asana (Körperhaltungen), dann Pranayama (Atemübungen) und schliessen mit Dhyana (Meditation).

Vertiefungsmodule 2024

Vertiefungsmodule

Die Seminarwoche bildet den Höhepunkt des Zertifikatskurses, da wir über mehrere Tage in einen yogischen Alltag eintauchen werden. Erfahren Sie mehr über die Vertiefungsmodule 2024!

Om Shanti in Luzern: die erfahrene Schule für Yoga in der Nähe

Möchten Sie Yoga in der Nähe und ohne lange Anfahrtswege ausüben, haben Sie in unserer Yogaschule im Herzen der Altstadt Luzerns die Möglichkeit dazu. In entspannter Atmosphäre über den Dächern der Stadt nehmen Sie an Kursen teil, die von unserem erfahrenen Lehrer geleitet werden. Darüber hinaus können Sie wahlweise Einzelunterricht nehmen, um Ihr Wissen im Yoga besonders intensiv weiter zu entwickeln.

Yoga in der Nähe: steigern Sie Ihre Leistungsfähigkeit

Wenn Sie in unserer Yogaschule in Luzern Yoga in der Nähe praktizieren, tun Sie damit sowohl Ihrem Geist als auch Ihrem Körper etwas Gutes. Mithilfe von Yoga steigern Sie sanft und ohne Überforderung die Leistungsfähigkeit Ihres Körpers und bringen diese mit Ihrem Geist in Einklang. Wir bieten in unserer Schule Kurse sowohl für vollkommene Anfänger als auch für Fortgeschrittene und Personen, die Yoga bereits viele Jahre lang ausüben. Die Lerninhalte unserer Kurse sind jeweils optimal angepasst und alle Teilnehmer werden von unserem Lehrer individuell betreut.

Für jeden geeignet: Yoga in der Nähe

Yoga entwickelt sowohl Ihre körperliche als auch die geistige Leistungsfähigkeit. Dabei ist es zugleich für nahezu jeden geeignet. Denn für die Ausübung von Yoga gibt es keine bestimmten Voraussetzungen. Ganz gleich, ob Sie körperlich topfit sind oder unter Einschränkungen leiden und egal, wie alt Sie sind, Sie profitieren stets von Yoga in der Nähe in unserer Schule. Unabhängig von Ihren individuellen Grundvoraussetzungen haben Sie bei uns jederzeit die Möglichkeit, mit Yoga zu beginnen oder nach einer längeren Pause wieder anzufangen. Nur eins ist beim Yoga wichtig: dass Sie sich auf die Situation und das Lernen einlassen können und dabei genau darauf hören, was Ihr Körper und Ihr Geist Ihnen sagen.

Diese Vorteile bietet Ihnen Yoga in der Nähe

Indem Sie Yoga in der Nähe in der Om Shanti Yogaschule in Luzern erlernen oder praktizieren, profitieren Sie sowohl körperlich als auch geistig in vielseitiger Weise. Unter anderem ist Yoga bekannt für seine positiven Auswirkungen auf die Stützmuskulatur sowie auf die Gelenkigkeit und damit auch auf das allgemeine Wohlbefinden. Da sich Yogaübungen hervorragend mit Meditationsübungen kombinieren lassen, tragen Sie aktiv zur Tiefenentspannung bei. Hierdurch können Sie unter anderem bei Migräne und anderen Schmerzsymptomen sowie bei Stress profitieren, da diese abgemildert werden.

Jetzt Yoga in der Nähe praktizieren in der Om Shanti Yogaschule Luzern

Suchen Sie nach einem Ort, an dem Sie Yoga in der Nähe in entspannter Atmosphäre und unter professioneller Anleitung praktizieren können, besuchen Sie unsere Yogaschule in Luzern. Auf unserer Homepage finden Sie alle Informationen zu unserem aktuellen Kursprogramm und den entsprechenden Zeiten. Haben Sie noch Fragen zur Om Shanti Yogaschule, wenden Sie sich gerne persönlich, per E-Mail oder telefonisch an uns. Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine unverbindliche Probestunde zu attraktiven Konditionen bei uns zu absolvieren. Wir freuen uns darauf, Sie über den Dächern von Luzern bei uns begrüssen zu dürfen.

Melden Sie sich an

Kontaktieren Sie uns gerne per Kontaktformular und melden Sie sich für Ihren ersten Yoga-Kurs an!