Yoga Studio in der Nähe von Luzern mit erfahrenen Lehrenden

Yoga Studio in der Nähe

Gruppenkurse

Probelektion

Melden Sie sich heute noch für eine Probelektion an! Morgens, mittags und abends sowie auch für Beginner und Fortgeschrittene. Wir bieten Ihnen ein einmaliges Erlebnis.

Intensivkurs

Im Sinne des traditionellen Yoga erfolgt ein stufenweiser Ablauf: Wir üben erst Asana (Körperhaltungen), dann Pranayama (Atemübungen) und schliessen mit Dhyana (Meditation).

Vertiefungsmodule 2024

Vertiefungsmodule

Die Seminarwoche bildet den Höhepunkt des Zertifikatskurses, da wir über mehrere Tage in einen yogischen Alltag eintauchen werden. Erfahren Sie mehr über die Vertiefungsmodule 2024!

Erlernen Sie Hatha Yoga in einem Yogastudio in der Nähe

Möchten Sie Hatha Yoga in einem Yogastudio in der Nähe praktizieren, heissen wir Sie in der Om Shanti Yogaschule herzlich willkommen. Unsere Schule im Herzen der Altstadt von Luzern bietet Ihnen ein entspanntes Ambiente und zahlreiche Kurse sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Sie erlernen und erweitern Ihre Yoga-Kenntnisse unter der Anleitung erfahrener Lehrer.

Das Om Shanti Yogastudio in der Nähe: Yoga für Luzern und Umgebung

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Yoga-Begeisterten in Luzern die Möglichkeit zu geben, Ihrer Leidenschaft und Ihrem Hobby in einem Yogastudio in der Nähe nachzugehen. Daher haben wir unsere Yogaschule im Herzen von Luzern, malerisch gelegen über den Dächern der Altstadt, eingerichtet. Mit ausreichend Platz, viel Ruhe und einer ansprechenden, stilvollen Einrichtungen bietet unser Yogastudio in der Nähe die perfekte Basis, um Yoga entweder von Grund auf zu lernen oder Ihre Kenntnisse unter der Anleitung von erfahrenen Lehrern weiter zu vertiefen. Unsere Schule bietet wöchentlich mehrere Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene. Die Kurszeiten sind so gewählt, dass auch Berufstätige regelmässig und ohne Stress Yoga bei uns praktizieren können.

Welche Art von Yoga wird in unserem Yogastudio in der Nähe gelehrt?

Wir lehren in unserem Yogastudio in der Nähe unter anderem das Hatha Yoga. Hierbei handelt es sich um eine Variante des Yoga, die in Indien entstanden ist. Sie ist hervorragend für Anfänger sowie Yoga-Praktizierende aller Kenntnisstufen geeignet. Hatha Yoga bietet Ihnen die Möglichkeit, einen ruhigen Ausgleich zum stressigen Alltag zu finden, indem Sie Körper und Geist in Einklang bringen. Dabei zeichnet sich diese Art des Yoga besonders langsam und kontrolliert und beschäftigt sich neben den typischen Bewegungsabläufen unter anderem mit intensiver und tiefer Meditation. Hatha Yoga schult nicht nur das Gleichgewicht des Körpers und beansprucht sanft zahlreiche Muskeln, auch der Geist wird gefördert. Dadurch erreichen Sie ein neues Niveau der inneren Ruhe.

Für jeden geeignet: die Kurse in unserem Yogastudio in der Nähe

Aufgrund der besonders sanften Bewegungsabläufe des Hatha Yoga eignet es sich hervorragend für Menschen jeglichen Alters und selbst bei eingeschränkter körperlicher Fitness. Es ist niemals zu spät, mit dieser Art von Yoga zu beginnen und danach Fortschritte zu erzielen. Bestimmte körperliche Voraussetzungen bestehen nicht, um an unseren Kursen teilzunehmen. Unsere Lehrer gehen individuell auf Ihre körperliche Leistungsfähigkeit ein und helfen Ihnen, die jeweiligen Techniken sicher und kontrolliert zu erlernen.

Besuchen Sie jetzt das Yogastudio in der Nähe

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem schön eingerichteten und geräumigen Yogastudio in der Nähe. Wir begrüssen Sie gerne während unserer Kurszeiten oder vereinbaren wahlweise individuellen Einzelunterricht mit Ihnen. Kontaktieren Sie uns bei Bedarf telefonisch oder per E-Mail. Haben Sie Fragen zu Yoga im Allgemeinen oder zu unserer Yogaschule in Luzern, stehen wir Ihnen hierfür selbstverständlich zur Verfügung. Unsere aktuellen Kurszeiten haben wir für Sie auf unserer Homepage aufgelistet. Sicher findet sich auch für Sie der passende Termin.

Melden Sie sich an

Kontaktieren Sie uns gerne per Kontaktformular und melden Sie sich für Ihren ersten Yoga-Kurs an!