Yoga und ayurvedischer Brunch

Sa. 13. Mai 2023 

Yoga-Praxis | 09:00 – 11:00 Uhr

Wir starten mit einer erfrischenden morgendlichen Yogalektion, diese besteht aus Asanas (Körperhaltungen) und Pranayama (Atemübungen). Die Praxis ist den Teilnehmenden individuell angepasst, somit ist der Kurs für alle Levels offen, seien es Yogaerfahrene oder -Beginner. Wird behutsam Yoga praktiziert, darf man sich von einer zweistündigen Lektion neue Kraft und einen klaren Geist versprechen.

Ayurvedischer Brunch | 11:00 – 12:00 Uhr

Schon die alten Yogis wussten um die Vorteile einer gesunden Ernährung und natürlich macht es auch für uns moderne Yogapraktizierende noch Sinn, seinem Körper leichte und frische Nahrung zuzuführen.

Für diesen ayurvedischen Brunch konnten wir wieder Martin Schaub gewinnen, welcher neben seiner Yogapraxis schweizweit auch vegane Kochkurse anbietet.

Bitte frühzeitig anmelden, die Platzzahl ist beschränkt.
Kosten 85.00 CHF

Anmeldung