Yoga und veganer Brunch

Sa. 16. Februar 2019 

Yoga Praxis | 09:00 – 11:00 Uhr

Eine erfrischende morgendliche Yogalektion mit Asanas (Körperhaltungen) und abschliessender Meditation. Die Übungen werden den Teilnehmenden individuell angepasst, somit ist der Kurs für alle Levels offen, seien es Yogaerfahrene oder -Neulinge. Wird behutsam Yoga praktiziert, darf man sich von einer zweistündigen Lektion neue Kraft und einen klaren Geist versprechen.

Veganer Brunch | 11:00 – ca. 12:00 Uhr

Schon die alten Yogis wussten um die Vorteile einer gesunden Ernährung und natürlich macht es auch für uns moderne Yogapraktizierende noch Sinn, seinem Körper leichte und frische Nahrung zuzuführen.

Für diesen veganen Brunch konnten wir Martin Schaub gewinnen, welcher neben seiner Yogapraxis schweizweit auch vegane Kochkurse anbietet.

Bitte frühzeitig anmelden, die Platzzahl ist beschränkt.
Kosten 75.00 CHF

Anmeldung